Schnupperangebot für Jugendliche

  • Königliche Klänge erforschen
  • Neues Tasteninstrument entdecken
  • In der Tastenwelt Fuss fassen

orgelunterricht-musik-thurgauLiebe Jugendliche und Eltern

Der Thurgauische Organistenverband macht mit diesem speziellen Angebot auf die «Königin der Instrumente» aufmerksam. Die Orgel büsste im Verlauf der Jahre nichts von ihrer Faszination ein. Als wunderbares Instrument verdient sie es vermehrt, auch von Jugendlichen erlernt zu werden.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Verband Musikschulen Thurgau
Andreas Schweizer

Thurgauischer Organistenverband
Simon Menges

Schnupperangebot

12 Lektionen Orgelunterricht à 45 Minuten für Fr. 250.- bei einer anerkannten Orgellehrperson.

Das Angebot gilt für Schülerinnen und Schüler aus dem Kanton Thurgau bis zum 20. Altersjahr und kann auf Empfehlung einer Klavierlehrperson ihrer Musikschule einmal in Anspruch genommen werden.

Die Teilnehmerzahl pro Semester ist beschränkt.

Anmeldeformulare sind erhältlich

Verband Musikschulen Thurgau 
Andreas Schweizer 
Ringstrasse 4 
8570 Weinfelden
Telefon 071 626 20 10 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Thurgauischer Organistenverband
Simon Menges
Römerstrasse 5
9320 Arbon
Telefon 071 558 5911 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldungen sind bis Ende November, bzw. Ende Mai direkt an den Thurgauischen Organistenverband zu richten.

Zum Seitenanfang